Geiger's Team auf der Bundesgartenschau in Heilbronn

23. Sep 2019

Die Mitarbeiter von Geiger's GmbH, Gartengestaltung und Pflanzenwelt haben im Rahmen eines Betriebsausflugs die Bundesgartenschau in Heilbronn besucht.

Geiger's Team auf der Bundesgartenschau

Wo kann man einen Betriebsausflug machen, bei dem die Mitarbeiter auch etwas lernen? Richtig: auf die Bundesgartenschau. Geiger's Team hat sich am 14.9.2019 bei schönstem Wetter auf den Weg nach Heilbronn gemacht und wurde mit vielen Inspirationen rund um die Pflanzenwelt belohnt. Zwischen blühenden Gärten und duftenden Rosen konnten auch unsere neuen Auszubildenden Geiger's Team besser kennenlernen und umgekehrt. Bei bester Stimmung haben wir das BUGA-Gelände erobert und die Übernachtung in der dortigen Jugendherberge ist empfehlenswert. Am Ende waren sich alle einig, dass der Ausflug ein tolles Erlebnis war.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen